Perfektes Teilnehmermanagement

In jeder Stufe des Veranstaltungsmanagements sind mit vivenio 7 alle Teilnehmerdaten (Reisedaten, Hotel, Zahlungsinformationen,…) Ihrer Veranstaltungen für Sie transparent und jederzeit verfügbar.

Egal ob 20 oder 200000 Teilnehmer, vivenio 7 eignet sich für alle Veranstaltungsgrößen.

Dank herausragender Business Intelligence haben Sie mit vivenio 7 besucherfreundliches Wartelisten-Management statt lästiger Überbuchungen.

Dynamische Webseitenerstellung ohne Programmierkenntnisse

Maximale Flexibilität auf Ihrem Veranstaltungsportal durch individuelle Festlegung von Pflichtfeldern, ein- und ausschaltbare Module in variabler Reihenfolge, verschiedene Designs, spezifische URLs pro Veranstaltung und viele weitere Gestaltungsmöglichkeiten.
Dieser Gestaltungsspielraum macht vivenio für Sie perfekt: ganz einfach und ohne Programmierung!

Sicheres Inhouse-Datahandling

Ihre Veranstaltungs- und Kundendaten sind ein sensibles und wertvolles Gut.

Für hohe Datensicherheit befinden sich mit vivenio 7 alle Daten auf Ihrem eigenen Server oder beim Provider Ihres Vertrauens.

Intelligente Datenbanken

Intelligente Datenbanken sind die Wissensbasis zur perfekten Planung und Durchführung Ihrer Veranstaltungen. vivenio 7 bietet die intelligente Vernetzung folgender professioneller Datenbanken:

  • Kontaktdatenbank
  • Agentur-/Künstlerdatenbank
  • Referentendatenbank
  • Hoteldatenbank
  • Locationdatenbank
  • Ausstellungsdatenbank
  • Lieferanten-/Ressourcendatenbank
  • Personaldatenbank
Individueller Personal Information Manager

Der Personal Information Manager ist Ihr persönlicher Schreibtisch in vivenio.

Ihre persönlichen veranstaltungsrelevanten Aufgaben und Wiedervorlagen liegen hier übersichtlich für Sie bereit und unterstützen Sie in Ihrem Tagesgeschäft.

Einfache Online-Registrierung

Bei der Online-Registrierung der Gäste für Ihre Veranstaltung machen wir vivenio 7 zu Ihrem besten Mitarbeiter.

Von der einfachen und komfortablen Webeingabe der Besucherdaten für Ihre Gäste bis zur intelligenten Weiterverarbeitung der Teilnehmerdaten und Wünsche durch vivenio 7 werden sämtliche Hotel-, Reise- und Programmbuchungen direkt in den Veranstaltungsmanagement-Prozess übernommen.

Auch im Dialog mit Ihren Gästen unterstützt vivenio 7 Sie mit dem automatischen Versand von Hotel- und Reisebestätigungen sowie Eintrittskarten im PDF-Format.

Reibungsloser Check-in

Zugangskontrolle und Einlassmanagement auf Ihrem Event bietet für Sie ein hohes Maß an Sicherheit und Professionalität. Die Zugangs-Software „vivenio Check-in“ zeigt Ihnen einfach und schnell an, ob ein Ticket gültig ist. Teilnehmer genießen so einen schnellen Einlass ohne Warteschlangen.

Funktionsüberblick:

  • unkomplizierte Einlasskontrolle per Scanner via QR- oder Bar-Code
  • Zugriff auf die Teilnehmerliste
  • Vor-Ort-Druck von Namensschildern
  • Vor-Ort-Registrierung von Teilnehmern
Übersichtlicher Veranstaltungskalender

Alle Veranstaltungen auf einen Blick: als Jahres-, Quartals- oder Monatsansicht;
als Bildschirm- oder Posterdruckversion.

Transparente Soll-/Ist-Analysen

Haben Sie Ihre Gewinnschwelle schon erreicht? Das vivenio 7-Analysetool erlaubt es Ihnen, Ihre Daten auszuwerten und gegeneinander zu stellen, beispielsweise Budgetierung und Anmeldedaten; für die ständige Erfolgskontrolle all Ihrer Veranstaltung.

Unverzichtbare CRM-Funktionalitäten

vivenio 7 maximiert die Transparenz Ihrer Kunden- und Partnerbeziehungen und verschafft Ihnen so einen unverzichtbaren Wissensvorsprung.
Ob Referenten, Künstler, Gäste oder Partner: mit vivenio 7 sind alle Daten, Buchungen und Prozesse optimal abgebildet und jederzeit einsehbar, die ideale Unterstützung für Ihre Geschäftsbeziehungen.

Professionelles Controlling

Mit vivenio 7 managen Sie Controlling und Finanzen intelligent: Buchhaltung, Angebots- und Rechnungsverwaltung, Soll-Ist-Kostenvergleich und Mahnwesen.

Umfassendes Reporting

Mit vivenio haben Sie alle Daten in einer Software gebündelt und stets Einblick in:

  • Hotelbuchung/-auslastung
  • Stornoübersicht
  • Reisedaten
  • Programmbuchungen

Die Auswertung und Archivierung von Statistiken und Historiendaten ist einfach per Mausklick möglich.

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