Derzeit offene Stellen

Ein Job bei vivenio bringt große Verantwortung und vielfältige Aufgaben mit sich. Dich erwarten eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, die Arbeit mit modernen Methoden und Technologien, ein motiviertes Team und viele Möglichkeiten die eigene Entwicklung voranzutreiben.

Account-Manager Telesales (m/w) B2B in Vollzeit

Neben der stetigen Weiterentwicklung unserer Software-Lösung, gehört auch die Akquise von Neukunden sowie die Betreuung unserer Bestandskunden zum Kerngeschäft unseres Unternehmens. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Account Manager Telesales (m/w) B2B in Vollzeit.

Werkstudent im Bereich Qualistätssicherung

Deine Hauptaufgabe ist es unsere Softwareprodukte ausführlich zu testen und uns auf Fehler aufmerksam zu machen. Neben der Qualitätssicherung gehört auch das Erstellen von Dokumentationen oder Tutorial Videos zu deinen Aufgaben. Wir bieten allerdings noch viele andere Bereiche, in die du dich bei Interesse gerne einbringen kannst. Hier die Eckdaten zu deiner zukünftigen Stelle.

Deine Stelle ist nicht dabei?

Dann bewirb dich doch einfach initiativ über unser Bewerbungsformular.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Lade hier Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen hoch.